• 26Jun

     

    Der Geschenkekarton für alle nach der Siegerehrung noch anwesenden Läufer/innen ist diesmal mehr als prall gefüllt:

    Die am Business Campus ansässige Firma Vestel Germany hat uns sage und schreibe 7 Flachbildfernseher (!!!) zur Verfügung gestellt. 5 davon werden unter allen verlost, 2 gibt es in der Tombola zu ergattern.

    Auch Arena One, die unser Betriebsrestaurant „freiraum“ betreiben, stellt 2 Gutscheine zur Verfügung: 1 Gutschein für 2 Personen im Drehrestaurant Olympiaturm “Restaurant 181″und für den 2. Gewinner geht es mit Begleitperson in die Executive Lounge der Allianz Arena. Die Glücksnummer ist die persönliche Startnummer!

    Und nun heißt es schnell anmelden, fleißig trainieren und in jeder Hinsicht gewinnen: Vielleicht einen Platz auf dem Siegertreppchen, tolle Preise bei der anschließenden Verlosung, aber auf jeden Fall das Wissen, für einen guten Zweck ins Rennen zu gehen. Nämlich für die Elterninitiative krebskranke Kinder München e.V. Denn 10 Euro der Startgebühr gehen direkt und ohne Umwege der Elterninitiative zugute!

    Posted by Simone @ 10:05

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.