• 08Mrz

    Seit 2009 findet der Rückenwindlauf im Business Campus München : Garching statt. In den vergangenen Jahren konnten wir dank des Engagements vieler Rückenwindläufer, Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern eine stolze Summe von 85 800 EUR zusammentragen und der gemeinnützigen Organisation „Initiative krebskranke Kinder München e.V.“ zur Verfügung stellen. Deren Ziel ist es, die Lebenssituation krebskranker Kinder und ihrer Familien zu verbessern und ihnen in ihrer Extrembelastung eine Stütze zu geben.

    Auch in diesem Jahr wollen wir den Spendentopf kräftig weiter füllen und zählen auf Eure Unterstützung. Unsere Zusage steht: 10 EUR einer jeden einzelnen Startgebühr gehen direkt an die Initiative krebskranke Kinder München weiter! Wir freuen uns, Euch am 31. Juli 2016 beim 8. Rückenwindlauf zu sehen!

    Der Kurzfilm “Schattenlicht” gibt einen Einblick in die bemerkenswerte Arbeit der Initiative:

    Posted by Simone @ 13:08

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.