2 Responses

WP_Cloudy
  • Markus Herrmann Says:

    Liebe Leute vom Rückenwindlauf!

    Wollte Euch auf diesem Weg zu einer wirklich sehr gelungenen (Lauf-)Veranstaltung gratulieren!!! War heute zum ersten Mal dabei und werde sicher nächstes Jahr wieder dabei sein. Tolle Organisation, tolle Strecke (und Streckenauswahl) und für’s Wetter könnt ihr ja nun wirklich nix ;-)

    Klasse, dass neben einem guten Laufevent auch noch eine Geldspende für einen guten Zweck zusammenkommt. Und dass wir Läufer auch noch ein so hochwertiges Laufshirt gesponsert bekommen: super!

    In diesem Sinne, weiter so :-)

    Markus

  • anastasia panfilowitsch Says:

    Hallo,
    dem kann ich nur zustimmen. War echt ein schöner Lauf.Und die Veranstaltung drumherum war auch sehr schön.Vorallen Dingen fand ich den großen Zeitzähler an der Start-/Zielstrecke sehr toll. :-)

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.