Anmeldung zum 12. Rückenwindlauf am 19. Juli 2020 ab Februar/März online möglich

DANKE

Danke, dass ihr euren ganz persönlichen Teil zum Gelingen unseres 11. Rückenwindlaufs beigetragen habt! Die Bambinis haben sich vom Regen nicht abhalten lassen, an den Start zu gehen und 807 tatsächlich gestartete Rückenwindläufer haben alles gegeben, ihr persönliches Ziel zu erreichen.

Wir freuen uns über 1027 verkaufte Startnummern und damit über eine mal wieder stattliche Spendensumme an die Initiative!

Leider haben wir noch keinen Link zu den Ergebnislisten, sobald dieser bei mika timing verfügbar ist, stellen wir ihn hier online. Auch werden wir euch hier und auf unserer Facebookseite in den kommenden Tagen mit weiteren Infos und Fotos versorgen!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Vielen Dank an alle Helfer und die Organisatoren. Es war ein sehr schöner Lauf, auch wenn der Regen zu Beginn die Laune meines einen Sohnes ungünstig beeinflusst hat 😉

  2. Hallo Florian, danke für die nette Nachricht – über positives Feedback freuen wir uns immer ganz besonders 🙂 Die Wetterbestellung hat nicht ganz so funktioniert, aber wir arbeiten dran 😉 Viele Grüße, Simone vom Rückenwindlauf-Team

Kommentare sind geschlossen.

Menü schließen